Korfu

Restaurant Korfu

Wer es in Heiligenhafen griechisch mag, der ist mit dem Restaurant Korfu im Thulboden gut bedient. Das Ambiente ist rundum ausgewogen und die Wirtsleute sind zuvorkommend. Die Einrichtung des Lokals spiegelt gehobenes griechisches Flair wider.  

Mich persönlich verlangt es beim Griechen nach Gyros, beim Jugoslawen nach einem Grillteller und beim Chinesen nach knuspriger Ente, womit man mich als einseitig bezeichnen mag, was in diesem Restaurant nicht jeder sein muss, denn es bietet eine ausgewogene Palette an Speisen und Getränken. Obendrein gibt es, was bei Griechen nicht an der Tagesordnung ist, eine Salatbar, an der jeder zusammenstellen kann, was ihm zu seinem Menü als passend erscheint. Alles in allem empfehlenswert, auch der großzügigen Terrasse sowie einer abgetrennten Nische für acht Personen wegen und ein Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.

Pin It